zweimal gewirbelt

Zwei große Wirbel Tücher strickte ich in den vergangenen Monaten. Wirbel ist ein Design von Sue Berg. Herrlich einfach und fantastisches Ergebnis :-)

violetter Wirbel nach dem Trocknen
violetter Wirbel nach dem Trocknen
grüner Wirbel für mich
grüner Wirbel für mich


Die beiden Tücher sind nach dem freien Muster „Wirbel“ von Sue Berg entstanden. Das Violette ist mit 5 Segmenten gstrickt und wurde sehr tief, weil ein echtes Kuscheltuch gewünscht war. Das grüne Tuch strickte ich mit 7 Segementen damit es lang und weniger tief wird. Ich kann es bequem rundherum tragen und es fällt sicher nicht herunter :-).

Beide Tücher spannte ich nicht, sondern hängte sie tropfnass rund um meinen Tisch auf. Wo sie sich während des Trocknens herrlich aushängten und nun wie gespannt wirken.

Nun nur mehr einige Fotos, die während und nach dem Stricken entstanden sind.

Ein kleines Bild anklicken und die Galerie öffnet sich.

in