XOXO zum Valentinstag

XOXO – zwei Karten für den Valentinstag.

Valentinstags Karte XOXO
Valentinstags Karte XOXO

Bei den Night Shift Stampes gings diesmal um das Thema XOXO – Kuß und Küßchen, ein nettes Thema rund um den Valentinstag.

Ich nehme mit der Karte mit den 6 Herzen teil, doch weil ich bei der Papierauswahl über meine Glitterherzen quasi stolperte, zeige ich diese Valentintags Karte auch her.

Valentinstagskarte mit Glitterherzen
Valentinstagskarte mit Glitterherzen

Die Herzen sind an kleinen INCHES gestempelt. Die Glitterherzen hatt ich seit ewigst in meinem Fundus und nun wurden sie zur Karte ;)

  • Stempel/Stamp: HERO ARTS „heart messages“
  • Papier/Paper: Cardstock
  • Stempelfarbe/Ink:Versa Color

Challenge Night Shift Stampers -XOXO.

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

in

Ein Gedanke zu “XOXO zum Valentinstag

  1. Hallo Monika,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog – schön, dass Du mich wieder gefunden hast – deine Valentinskarten sind sehr schön,mein Favorit sind die Inchis mit den Herzen.

    GGLG Heidrun

Kommentare sind hier geschlossen.