Winterträume in Blau, glitzernde Tannenbäume -Weihnachtskarten

Weihnachtskarten, Winter in Blau, nach einem Sketch, und mit etwas metallic Hartem. Diesmal machte ich Weihnachtskarten für drei Challenges. LIM 94 Theme, CASE this sketch 6, und CAS-ual Friday 79.

drei Weihnachtskarten für drei Challenges
drei Weihnachtskarten für drei Challenges

Ich schenke gerne Weihnachtskarten her, weil ich meist zu den Geschenken auch noch ein wenig was dazu schreibe. Außerdem bekommen auch meine Nachbarn immer eine mit einer Kleinigkeit und auch die Post wird von mir zur Weihnachtszeit gesponsert. :-)

So nutz ich gerne Challenges, die Weihnachten zum Thema haben. Diesmal fand ich gleich drei und präsentiere nun meine Karten dazu:
Wintertraum in Blau, was Hartes wollten die Ladies von Less Is More und einen schönen Sketch fand ich für ein weihnachtliches ATC.

Less Is More was metallisches

glitzernde Weihnachtsbäume auf silbernem Band mit einem Brad
LIM 79- glitzernde Weihnachtsbäume auf silbernem Band mit einem Brad

Für diese Karte nutzte ich ein silbrig, weißes Geschenkband und drei glitzernde Weihnachtsbäume, die ich mal als Geschenk bekam. Das metallisch harte ist ein kleiner Brad neben der Schrift, die ich mit einem weißem Gelstift selbst geschrieben habe.

CAS-ual Friday 79 Winterträume in Blau

blaue Wellpappe und glitzernde, weiße Sterne auf weißem Cardstock für diese Weihnachtskarte
CAS-ual Friday blaue Wellpappe und glitzernde, weiße Sterne auf weißem Cardstock

Blaue Wellpappe auf weißem Cardstock, weiße, glitzernde, selbstklebende Sterne und die Schrift ist mit weißem Gelstift handgeschrieben.

CASe this Sketch 6 weihnachtliches ATC

weihnachtliches ATC für CASe this Sketch
weihnachtliches ATC für CASe this Sketch

Zu einem ATC inspirierte mich der Sketch bei CASe this Sketch. Der weiße Stern in der Mitte ist mit Gesso dick bemalt so wirkt er wie angezuckert. In der Mitte ist ein großes rundes Brad, das ich sehr nett finde. Die dunkelblaue Wellpappe hält alle beide und die Schrift ist handgeschrieben mit meinem weißen Gelstift.

Challenges:

CAS-ual Friday 79 winterdreams in blue.

LIM 94 Theme HARDWARE.

CASe this sketch 6 .

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

in

5Gedanken zu “Winterträume in Blau, glitzernde Tannenbäume -Weihnachtskarten

  1. Virginia Lu

    I love your take on the winter blue challenge!The royal blue paper with the textures is absolutelygorgeous! The snowflakes comliment the design beautifully!! Wunderscheon, Monika! Thanks so much for playing with us at CAS-ual Fridays!

  2. These are lovely Monika, you certainly have been busy! I love those twinkly trees.
    Thanks so much
    Chrissie
    „Less is More“

  3. Love your falling snowflakes for your CAS-ual Fridays card! All three cards are so pretty! Thanks for playing along with us at CAS-ual Fridays!

  4. I love how you have taken CAS(E) this Sketch down to ATC size – it’s a perfect showcase for that sweet snowman! So glad to see you at CAS(E) this Sketch!

  5. What a lovely bunch of cards, that blue and white is lovely

Kommentare sind hier geschlossen.