Weihnachtskarte nach einem Sketch LIM 91

Eine Weihnachtskarte nach einem Sketch von Less Is More. Weißes Acrylpapier, roter Fotokarton, und goldene Sticker mit einem Gelstift verziert nutzte ich für diese Karte.

Weihnachtskarte - eine Detailansicht

Nach langer Zeit habe ich wieder Gelegenheit eine Karte zu machen. Für die Less Is More Challenge entschied ich mich und ich entschied mich für eine Weihnachtskarte.

Vor kurzem habe ich jede Menge an goldenen Sticker mit Weihnachtsmotiven bekommen und die kamen mir heute grade recht. Zuerst grundierte ich einen dunkles Tonpapier mit Gesso, dann stanzte ich drei Teile aus und klebte die Sticker auf. Mit meinem weißen Gelstift tupfte ich Schneeflocken auf den Hintergrund und machte kleine Eckelemente.

Mit dem Scorpal prägte ich Linien neben dem roten Tonkarton und aufgeklebt habe ich alles mit doppelseitigem Klebeband.

Die Karte ist aus dickerem Acrylpapier, dessen Griff und Prägung mir sehr gut gefallen.

Hier ist die Karte in Großansicht.

Weihnachtskarte in Weiß,Rot und Gold nach einem Sketch
Weihnachtskarte in Weiß,Rot und Gold nach einem Sketch

Challgenge Less Is More

Woche 91 und der 7te Sketch..

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

in

6Gedanken zu “Weihnachtskarte nach einem Sketch LIM 91

  1. What a simply elegant and beautiful creation.

    Monica xxx

  2. Skye

    A lovely CAS christmas card. Beautifully done.

  3. This is lovely xx Jan

  4. Stargroves (Anne)

    So simple, so effective. Great idea for Christmas

  5. Chrissie

    Well done on getting ready for Christmas already!
    Thanks so much
    Chrissie
    Less is More

  6. Very pretty Christmas card! Love the embossing!

Kommentare sind hier geschlossen.