Vintage – weißt Du noch

Eine vintage Karte.

Vintage Karte

Die kreativen Stempelfreunde haben diesmal das Thema Vintage.. Diese Karte geht an jemanden, den ich ruhigen Gewissens erinnern kann, das da mal was war was uns verbindet. „Weißt Du noch, damals – als es 6 Wochen 35 Grad hatte und wir dann als es endlich regnete mitten im Regen spielen durften“.

So oder so ähnlich wird der Inhalt da drin sein.

Stempel: #50190 French Fancy goInque.com
paperbag Studio: The Gate
Stempelkissen: VersaColor 172 Grape
Papiere: selbst erstellt

Hilfeaktion für eine Bloggerin, deren Heim abgebrannt ist: Schnelle Hilfe hilft doppelt.

in

7Gedanken zu “Vintage – weißt Du noch

  1. Eine wunderschöne Karte einfach toll.
    Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

  2. Sehr romantisch und so chic! Gefällt mir ausgesprochen gut Dein Kärtchen und passt perfect zum Thema Vintage!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    LG
    Vroni

  3. danke Vroni und Nicole fürs Vorbeischauen und kommentieren – weiß ich doch , dass Vorbeischauen viel schneller geht als dann auch was tippe :-)

    freu mich über das Lob

  4. Manu

    Eine sehr schöne Karte ist das.
    Du hast die Challenge super umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei „Kreative Stempelfreunde-Creativ stamps Friends“.

    LG Manu! ;-)

  5. Eine schöne Vintage-Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

  6. Manu, Andrea und Susanne

    herzlich Willkommen bei mir und danke für die liebe Rückmeldung zu meiner Karte (das freut :-) )

  7. Eine sehr schöne Karte hast Du gewerkelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den „Kreativen Stempelfreunden“.

    Liebe Grüße
    Manuela

    http://www.Baffies-Kreativladen.com

Kommentare sind hier geschlossen.