und das an einem Montag

die kreativen Stempelfreunde riefen zur 4ten Challenge und ich gewann von Baffie ein Herz.

Geburtstagskarte Easel Card

Mit dieser Geburtstagskarte „Easel Card“ beteiligte ich mich bei der Challenge 4 der kreativen Stempelfreunde.

Und es ward mir die Glücksfee gleich doppelt hold:-)


Gewonnen und ganz herzlich liebe Aufmerksamkeit erfahren

Ein wunderschönes Herz von Baffie habe ich gewonnen :-) und Andrea hatte ein Herz mit mir und kam extra, um mich aufmerksam zu machen.

Mich hatte dieses Wochenende einfach total die Arbeit erwischt und da komm ich kaum dazu mal auch privat einfach im Web unterwegs zu sein. – Leider!

  1. Die Nummer 1 de Challenge ist Mondy mit dieser wunderbaren Karte, die einen Penny Black Stempel zeigt.
  • Silber ging an Basslady ebenfalls mit einem Penny Black Stempel Motiv und einem sehr herzigen Aufhänger.
  • Und die Dritte im Bunde ist Carola mit Magnolia als Motiv.

.

Andrea ich fand das total aufmerksam und nett von Dir- Danke!

in

Ein Gedanke zu “und das an einem Montag

  1. Lea

    Das schöne an gebastelten Karten: Die Beschenkten freuen sich häufig mehr über die Karten als über das eigentliche Geschenk. Und die Wahrscheinlichkeit, dass die Karte nach einer Woche in den Müll landet, sinkt auch mit jeder Minute, die man investiert, um sie herzustellen.

Kommentare sind hier geschlossen.