Träume – Lim 65 Sketch

Eine Karte nach einem Sketch. Embossed, gestempelt, gewischt und beschriftet.

LIM 65 Träume Detail
LIM 65 Träume Detail

Bei mir daheim scheint die Sonne, es ist sehr warm – 29 Grad – und ich war Draussen und genoß für kurze Zeit das herrliche Wetter. Nun ruft mich aber wieder die Arbeit, bevor ich diese jedoch beginne, machte ich diese Karte und nannte sie „Träume“. Vielleicht, weil ich grad vom Urlaub träumte als ich so in der Sonne saß ;-).

Ich mag die Challenges von Less is More ganz besonders, weil sie meiner Art Karten zu machen und zu mögen entgegenkommen und weil Mandi und Chrissie immer fantastische Aufgaben haben und einem so wirklich fordern :-)

It is a wonderful day [29 Grad // ~80F ]and I enjoy the sun, the warm wind and the flowers last hour. I entitle my card „Träume = Dreams“, maybe I’m dreaming about my next holidays .. ;-)

Träume Karte nach einem Sketch von LIM
Träume Karte nach einem Sketch von LIM

anklicken für die Großansicht

Materialien für diese Karte

  • Incadinkado für den Stempel //Inkadinkado stamp.
  • Clear embossing power
  • Cretacolor: Aquarelle Oil Pastels
  • Orange and red Cardstock

Challenge LIM 65

Sketch

in

5Gedanken zu “Träume – Lim 65 Sketch

  1. What wonderfully warm colours, no wonder you are thinking of your next holiday!
    Thanks so much
    Chrissie
    „Less is More“

  2. Great card! I love your colouring!
    Marrigje

  3. Stargroves (Anne)

    What lovely warm colours, such a pretty card!
    Anne
    x

  4. wunderschön Monika!
    sei lieb gegrüßt von
    Susi

  5. A lovely card Monika, the colours and stamping are gorgeous :) Sarah x

Kommentare sind hier geschlossen.