TaTü Box Parade

TaTü Boxen. Künstlich gealter, lackiert, gestempelt.

Buhu auf TaTü Box Den Auftakt meiner TaTü Box Parade macht Buhu, der auf einer künstlich alt gemachten TaTü Box aufpasst, damit alles mit rechten (oder linken) Dingen zugeht.

Ich mache gerne TaTü Boxen in denen jedoch nicht immer Taschentücher landen ;)

Magnete sind ein wenig teuer und so nehm ich immer nur 1 Magnet, das Gegenstück wird immer ein 1Cent/2 Cent Stück und dies hält prima und macht dann diesen sanften *Plupp* beim Zumachen.

Klettverschluss probierte ich auch mal, doch der hält nicht so supergut und daher werde ich dies nicht mehr machen.

Manche der TaTü Boxen habe ich mit Klarlack behandelt, weil sie dann einfach länger schön bleiben und auch mal feucht abgewischt werden können.

Alle Papiere sind von mir entworfen – ich lasse mir die in einer Druckerei ausdrucken.

Hier also die TaTü Box Parade der letzten Monate. Einige davon machte meine Tochter mit mir, wenn sie auf Bastel Tag bei mir zu Besuch ist.

in