Steampunk diesmal ohne Kaffee

Ein ATC in Annäherung an Steampunk Designs.

ATC Steampunk ein Versuch
ATC Steampunk ein Versuch

Ich trau mich zuzugeben, dass mir Steampunk völlig unbekannt war bevor ich das Thema bei Think Monday, Think ATC gelesen habe.

Und ich experimentierte nachdem ich mir etliches angesehen hatte. Aber ich vermut, so ganz wirds das meine nicht werden. Vermutlich habe ich nicht diese „Denke“ in mir, um dies gut zu können. ;)

Nachdem ich montags so einen richtigen MantraMontag hatte => the long and short story findest Du hier; packte mich der Ehrgeiz und ich machte ein zweites ATC zum Thema.

Mein Dank geht diesmal an Monica, die mir mit einigen ihrer 3-DSheets ausgeholfen hat ;). Und Inkadinkado für den Stempel.

Challenge

TMTA STeampunk.

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

in

Ein Gedanke zu “Steampunk diesmal ohne Kaffee

  1. Also mir gefällt dein „Versuch“ jedenfalls ziemlich gut. Die Idee, die Motive teils auf weißem und teils auf dunklerem Hintergrund zu zeigen, finde ich klasse.

Kommentare sind hier geschlossen.