Seaside, kleine Homage an den Sommer

Seaside ist eine Montage oder altered Art mit Muscheln, Sand, und Stempelmotiven .

Seaside kleine Montage
Seaside kleine Montage

Muscheln, Strand, Seepferdchen, Seegras und Erinnerungen an den letzten Urlaub – Sommer, so wie er gerne in Erinnerung bleibt.

Und damit ich diese Erinnerung auch in die sicher kalte Jahreszeit mitnehme machte ich aus einer kleinen Verpackung Holzkiste diese Montage.

Nun dann trau ich mich und zeige meine kleine Montage, die ich aus einer kleinen Verpackungs Holzschachtel machte. Großspurig könnt ich sagen:sowas wie *altered Art* ;) – aus „alt mach neu“ , so nenne ich dies allerdings lieber.

Vorher waren kleine Blümchen und kleine Klammerln in der Schachtel.

  1. Die Muscheln sind selbst gesammelt.
  2. Der Sand ist gekauft ;)
  3. Die Stempelmotive sind von Bettys Creations.
  4. Coloriert mit CretaColors
  5. Glitterstifte, Acrylfarben und einen Bildaufhänger brauchte ich auch dazu.