Schachtel mit Serviettentechnik

Schachtel mit Serviettentechnik verschönert.

Serviettentechnik Schachtel

Ich nehm gerne die Schüssler Salze, doch habe ich diese nicht greifbereit stehen, dann vergesse ich schon mal. Stehen aber die einzelnen Dosen einfach so rum, siehts nicht gut aus. So nahm ich mir endlich Zeit eine alte Schachtel mit hübschen Servietten dafür herzurichten.

Zuerst habe ich die Schachtel ein wenig aufgeraut. Danach mit Acryllack grundiert und anschließend die Servietten aufgebracht.

Nach einem Tag Trocknungszeit fixierte ich alles mit farblosem und mattem Lack.

Ganz am Schluss klebte ich ein Band um den Deckel der Schachtel.

in

2Gedanken zu “Schachtel mit Serviettentechnik

  1. Hallo Moni!

    Eine ganz tolle Schachtel und eine super tolle Idee.
    Gefällt mir sehr.

    LG Manu! ;-)

  2. ja nach und nach wirds überall ein bisschen mehr *aufgeräumt* – da dachte ich, ich sei Minimalistin und nun habe ich doch soviel in meiner Wohnung ;)

Kommentare sind hier geschlossen.