Schachtel für meine sehr großen Karten

Eine Graupappe Schachtel für Karten. Designpapiere und Acrylfarbe nahm ich zur Deko.

Schachtel für meine großen Karten
Schachtel für meine großen Karten

Ich habe mir schon vor langer Zeit neue Karten gekauft, die sehr groß sind. 16cm hoch und fast 10cm breit. Nun endlich schaffte ich es ihnen eine angemessene Schachtel aus Graupappe zu machen.

Grundierung ist Acrylfarbe, die ich so mischte, dass sie die Grundtönung des Designpapiers hat => auch wenn ich dies am Foto vielleicht nicht so gut darstellen konnte.

Ein kleiner Magnet schließt die Schachtel und innen drin ist sie mit weichem Filz ausgekleidet, damit die empfindlichen Ecken der Karten nicht so schnell abgestossen werden.

Und hier noch ein Foto von der Seitenansicht:

große Schachtel von der Seite
große Schachtel von der Seite

Danke fürs Anschauen! Und ich freue mich über Rückmeldungen :-)

in

2Gedanken zu “Schachtel für meine sehr großen Karten

  1. filosofia

    Wunderschön, bist du kreativ :-)

  2. Hi filosofia

    Danke für Deine Rückmeldung :-)
    ich bin mir sicher, nach minikurzer Zeit kannst Du das auch => ich habe schon einige verführt ;)

Kommentare sind hier geschlossen.