Ostern naht – kleine Osternester – Osterdisplay

Ich schaffte es meine ganzen Osternester für dieses Jahr fertigzustellen. Oster Display , Osternester – der anderen Art.

Osterkörbchen mit Vintage Hasen Rückseite
Osterkörbchen mit Vintage Hasen Rückseite

Viele meiner Osternester haben eine weite Reise vor sich und müssen daher Tage vor Ostern fertig sein. Andere sollen zwar an Ostern erinnern, aber nicht wirklich nur österlich sein- eher wie kleine Frühlingsboten sollten sie wirken, weil sie sicher lange den Tisch oder die Kommode schmücken werden.

So erstellte ich diesmal eine Reihe kleiner eckiger „Osternester“ her, die nach Lust und Laune befüllt werden und später neu befüllt werden können.

Das Oster Display wird bei der Übergabe mit einer MiniVase und rosa Tulpen befüllt. Tagelang hatte das Blumengeschäft in meiner Nähe rosa Tulpen, als ich welche für das Foto holen wollte, war jede Farbe da, aber keine in Rosa (!) ;)

Wer Fragen zu den gezeigten Werken hat => einfach per E-Mail oder in den Kommentaren anfragen, ich gebe gern Antwort!

in