Osterkarte für die Challenge LIM 57 Color Scheme

Eine Osterkarte gestempelt, gewischt, embosst,coloriert.

Osterkarte Detailansicht
Osterkarte Detailansicht
Ich mag noch einige Osterkarten vorbereiten, weil ich heuer eine ganz lange Liste an Empfänger und Empfängerinnen habe. Ich mache gerne bei Less is More mit, ich erkenne, diese Challenge triffts für mich immer am besten.

Woche 57 steht bei LIM unter dem Thema:
„NEUTRALS
This could be anything from off white to black with any shade of beige, brown or grey in between.“

Zuerst stempelte ich den Hasen auf eine neutralen Cardstock und schnitt ihm halbwegs genau aus, weil ich eine Maske brauchte. Dann erst stempelte ich ihn in Schwarz auf die richtige Karte, embosste mit transparentem Embossing Pulver.

Nun holte ich meine Wischer hervor und die Stempelfarben, legte die Maske über den Hasen und wischte von der Mitte der Maske nach Aussen. Dann colorierte ich ein wenig mit den Copics.

Erst am Schluss, setzte ich mit dem weißen CretaColor Stift einige Akzente.

Osterkarte in groß
Osterkarte in groß

Materialien für diese Osterkarte

  • Stempel/Stamp: Inkadinkado,
  • Papier/Paper: Cardstock beige
  • Stempelfarbe/Ink: black, vanilla, brown, dark orange,
  • Farben /Colours:Copics: Orange, Brown,CretaColor:White.
  • Embossing Power:transparent.

Challenge: Less is More Week 57.

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

in

10Gedanken zu “Osterkarte für die Challenge LIM 57 Color Scheme

  1. mandi

    What a gorgeous card, beautifully coloured
    Thank you very much
    mandi
    „Less is more“

  2. Eine sehr schöne Osterkarte, Monika

  3. The colours of this card are beautiful Monika :)
    Sarah x

  4. Lovely colours Monika.
    Thank you so much
    Chrissie
    „Less is More“

  5. Fabulous card for the challenge!!

  6. This is beautifully made Monika.

  7. mandi

    Lovely cards Monika, despite there not being too much white space, they are super CAS designs

    Thank you very much
    mandi
    „Less is More“

  8. grandiose Umsetzung

  9. This is a great card.

    Margreet

Kommentare sind hier geschlossen.