Osterband aus alten CDs

Osterband aus alten CDs und 3D Bögen.

.

Ein 3D Bogen mit Ostermotiven, etwas Acrylfarbe, ein Band, Abstandpads und alte CDs – ein wenig Geduld und schon war mein Osterband fertig.

Ich lese viele Fachzeitschriften, jedes Mal ist in diesen eine CD mit wichtigen Dingen dabei. Nur Fachzeitschriften sind in meiner Profession sehr selten ewigst gültig ;) . Programme aus dem Jahr 2009 sind heillos veraltet und somit sind auch diese CDs unbrauchbar. Ich sammle nicht, -naja zumindest keine alten CDs. Heut sortierte ich wieder so Fachzeitschriften aus und wollte die CDs bereits wegwerfen.

3D Bögen kaufe ich mir nicht, aber hie und da sind in Bastelzeitschriften welche drin und die hebe ich mir dann auf.

Keine Ahnung wieso, aber auf einmal hatte ich die Idee zu diesem Osterband. Vielleicht, weil ich derzeit viel grübel und da hilft manuelles Tun, dann wird der Kopf bald frei.

So sieht das Osterband vollends aus:

Ich hoff die Idee gefällt Dir… Hast Du andere Ideen für alte CDs und Ostern… schreibs mir in den Kommentaren.

in