one Layer, drei Kerzen und alles in einer Reihe LIM 97

Eine OneLayer Karte – in einer Reihe war die Vorgabe und ich zeichnete hier 3 Kerzen, freie Hand Zeichnung und zentangelte sie ein wenig.

one Layer , drei Kerzen und alle in einer Reihe
one Layer , drei Kerzen und alle in einer Reihe[small>click to enlarge

Eine absolut einfache Weihnachtskarte entstand heute. Sie ist Freihand gezeichnet. Zeigt drei Kerzen, die ich mit weißem und silbernen Gelstift zeichnete. Anschließend mit Aquarellfarben ein wenig bemalte. An dieser Karte ist alles Freihand und sie ist sicher eine „one layer“ Karte, sie hat nämlich nur diese gezeigte Seite.

Ich hatte heute den ganzen Tag einiges zu tun. Obwohl Feiertag war und jetzt abends hatte ich dann wirklich Lust, einfach mal wieder ganz naiv zu zeichnen. Die kleinen Zentangel Muster entspannten wirklich. Mir gefällts wie die Karte wirkt, sie ist auf sehr grobe strukturiertem Leinenpapier entstanden.

Beauerlichweise sieht man dies nicht so wirklich am Foto. Bei diesem Licht brauche ich Blitz und dann bleibt manchmal was auf der Strecke.

Challenge

LIM 97

This is a one layer card, freehand drawn with white and silver pen and my CretaColors made the touch of color.

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

in

2Gedanken zu “one Layer, drei Kerzen und alles in einer Reihe LIM 97

  1. Linda

    Gefällt mir gut. Die sanften Farben sind sehr schön.

  2. What great drawing Monika!
    Thanks so much
    Chrissie
    „Less is More“

Kommentare sind hier geschlossen.