ohne Worte – LIM 67 drei Stempel

Eine einfache Karte mit drei Stempeln. Geprägt mit Prägefolder von Sizzix und dem ScorPal, außerdem nutzte ich noch glitzerndes Embossingpulver und einen kleinen roten Acrylstein.

ohne Worte
ohne Worte

Bei Less is More ist in dieser Woche eine sogenannte one layered Karte dran. Und diese sollte mit genau 3 Stempeln gestaltet werden.

Ich hatte heute einen wunderbaren Tag, meine Tochter entführte mich und musste nur genießen. Wir kamen sobald heim, dass ich sogar noch Zeit fand eine Karte zu machen. So find ich endet ein Tag besonders schön.

ONE LAYER CARD
This time we have the stipulation to
USE THREE STAMPS
not four, not two… but 3! and
We DO hope to see lots of white space this week, hopefully ours will inspire you.

Hier die drei Stempeln

die verwendeten Stempel
die verwendeten Stempel

Ich ergänzte diese Vorgabe von LIM noch um 2 Prägefolder von Sizzix und einen kleinen roten Acrylstein. Außerdem brauchte ich noch glitzerndes Embossingpulver und meinen ScorPal für die zwei Prägelinine oberhalb und unterhalb der drei Stempeln.

Chrissie and Mandi would like to have a one layered card with three stamps.
Here is mine:“Without a Word“
but three stamps, two embossing folder from Sizzix, one red acrylic „diamond“ and glitter embossing power as well as ScorPal for the two lines.

meine Karte

ohne Worte aber drei Stempel
ohne Worte aber drei Stempel

Challenge

LIM 67

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

in

8Gedanken zu “ohne Worte – LIM 67 drei Stempel

  1. Great card Monika, the red looks really dramatic!
    Thanks so much
    Chrissie
    „Less is More“

  2. Kate

    Love the red and the embossing! Great card!

    Kate
    Xx

  3. Hola Monika, very bright and passionate card!!! perfect CAS card:D
    A hug from the sunny island

  4. Great card, love the vibrant red colour.

  5. mandi

    Super card Monika
    Love the sparkly red lips
    Thank you very much
    mandi
    „Less is More“

  6. Rosemary D

    what a lovely card… the embossing is beautiful!

  7. Such a brilliant card – love the embossed areas.

Kommentare sind hier geschlossen.