MOO zum Thema Liebe

MOO sind diese kleinen Karten. Hier machte ich 2×2 zum Thema Liebe.

MOO zum Thema Liebe
MOO zum Thema Liebe

Ich konnt es nicht lassen, als ich die Tage von den Karten in der Gesamtgröße von 2,8x7cm las, musste ich welche machen. Ich habe es zwar nicht so mit ValentinsTagen, aber das Thema Liebe ist mir wohl vertraut. ;)

2tes MOO Paar zum Thema Liebe
2tes MOO Paar zum Thema Liebe
Und so wurden es gleich MOO-Paare, die ich zum Thema Liebe machte, es machte Spaß!

  • Stempel/Stamp: Bettys Creations und Tina Wenke.
  • Papier/Paper: no-name oder von mir.
  • Stempelfarbe/Ink: VersaColor .
  • Farben /Colours: Copics.

Und außerdem sag ich jpegmini.com Danke, dass sie meine Bilder immer verlustfrei verkleinern :-).

Das kleine Notizbüchlein im Hintergrund ist aus Leder, mit selbstgemachtem Papier und handgenäht- erstanden habe ich es auf einem Mittelaltermarkt in. Hier sind Fotos von Magdeburg zu finden – Fotograf ist Torsten.

Challenge: MOO Mania Liebe

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

in

2Gedanken zu “MOO zum Thema Liebe

  1. das find ich ja klasse, dass Du auch gleich gemoot hast Monika!
    Das ist so ein klasse Format um auch kleiner Schnipselchen zu verarbeiten und man glaubt ja gar nicht was da alles draufpasst!

    Die sind wunderschön gemacht Monika!

    Danke für´s Mitmooen und liebe Grüße
    von Susi

  2. Kathleen

    So sweet…love them all!

Kommentare sind hier geschlossen.