Mini Staffeleien mit gestempelten Werken

Keilrahmen auf Ministaffeleien. Gestempelt, gewischt und mit Softflower verschönt.

Keilrahmen und Staffelei Ich mag diese kleinen Staffeleien. Sie haben überall Platz und sidn einfach denoch ein Blickfang. Außerdem kann man verschiedene Keilrahmen haben und so jahreszeitlich auch wechseln.

Die Mini Staffeleien kauf ich meist in den Billigshops – da sind sie nicht immer zu haben, doch wenn dann schlag ich ordentlich zu.

Hier machte ich 3 Stück: 2 davon haben Stempelmotive von Bettys Creations und der Blumenstrauss ist von einem der no-name Stempeln, die ich habe.

Ich kam drauf, dass es besser ist diese Mini Keilrahmen ohne Acrylblock zu stempeln, sonst bricht das gestempelte Bild.

Die Softflower Ranken habe ich außerdem ganz zart mit Klarlack gestreift, weil sie dann einerseits ein bisschen glänzen und 2.tens einfach besser halten.

Der Pilz hat Glitterpunkte, die wie meist bei mir, beim Fotografieren noch nicht trocken waren. Da bin ich einfach zu ungeduldig.

in