Memories Erinnerungen

Memories- gestempelte Grußkarte auf tintenblauem Grund mit den Farben rosa braun.

Memories Die Vorgabe für die 1.Challenge bei den kreativen Stempelfreunden ist “ rosa braun“.

Vor einiger Zeit bereits hatte ich Lust auf Rasierschaumhintergründe. In meinem Fundus an *das kannst du sicher wieder mal gebrauchen* fand ich etliche Nachfüll-Fläschchen für PermanentMarker. Da ich diese Stifte sicher nicht mehr brauche wurde etliches an Farbe zu schönen Hintergründen für meine Karten.

Erinnerungen sind oftmals wie flüchtige Schatten, unscharf geistern sie durch unser Gehirn.
Leicht wie ein Schmetterling tragen sie uns oftmals mitten am Tag ins Land der Träume.
Manchmal trügen uns Erinnerungen, dann wissen wir nicht mehr, sind die Blumen gefallen oder aufgestiegen.

zur Karte:

Den tintenblauem Cardstock stempelte ich -so wie die Motive auf dem Bild -mit braunem Distress Stempel.

Rocking Renaissance von Tattered Angeles gab mir den Stempelgrund.

Die anderen Stempel sind von Inkandinkado -Utppiary.

Die Blume habe ich selbst gemacht.

Danke sag ich, wenn Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar.

in

4Gedanken zu “Memories Erinnerungen

  1. Sehr chic und elegant! Gefällt mir sehr gut Deine Gestaltung!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden!
    LG
    Vroni

  2. ich freu mich über eure Rückmeldungen Vroni und Andrea :-)

  3. total klasse geworden!
    dank dir für´s mitmachen bei den kreativen stempelfreunden!

    lg janina

  4. Deine Karte gefällt mir sehr gut mal anz etwas anderes.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

Kommentare sind hier geschlossen.