meine Oster Ecke

Meine Kommode wird von mir je nach Jahreszeit geschmückt. Ich sehe sie, wenn ich meine Wohnungstüre öffne und ich mag es jedes Mal aufs Neue, wenn ich dann gleich für mich schöne Sachen erblicke. Kunterbunt steht da Gekauftes, Selbstgemachtes und alte Erinnerungsstücke beisammen. Diese beiden Fotos zeigen Teile davon, weil Fotos von den Familienmitgliedern mag […]

Meine Kommode wird von mir je nach Jahreszeit geschmückt. Ich sehe sie, wenn ich meine Wohnungstüre öffne und ich mag es jedes Mal aufs Neue, wenn ich dann gleich für mich schöne Sachen erblicke.

Kunterbunt steht da Gekauftes, Selbstgemachtes und alte Erinnerungsstücke beisammen. Diese beiden Fotos zeigen Teile davon, weil Fotos von den Familienmitgliedern mag ich nicht herzeigen.

Die Osterdecke habe ich vor sehr vielen Jahren selbst gestickt.

Auch stehen da immer meine allerneuesten Karten bevor ich sie verschicke.

Der Osterstrauch ist diesmal mit sehr kleinen Eiern geschmückt. Wachteleier fand ich und färbte diese einfärbig bunt einfach. Außerdem steck ich gerne Klupperl mit jahreszeitlichem Aufputz auf dem Strauch.