LIM63- Namen doodle

Eine Karte mit zentangel Mustern, die einen Namen ergeben. Es machte Spaß und Freud und außerdem erstellte ich diese Karte mit Farbstiften.

doodle-Sandra-zentangel
doodle-Sandra-zentangel

Hie und da surf ich auf Tanglepatterns und lass mich dort inspirieren. Das fiel mir die Tage auch ein bei der Challenge von LIM 63 – doodle. Doch erst heut fand ich die Zeit dazu und suchte mir Patterns für die Buchstaben: A,N,D,R und S. Und so entstand dann diese Karte. Am Schluss nutzte ich noch meinen ScorPal für die Linien, die ich noch haben wollte.

Diese Karte zu machen war sehr beruhigend und ich versank vollends in Gedanken. Bis – ja bis- das Handy läutete und ich erschrak als sei ein Erdbeben im Haus. :-) Nicht alle Linien wurden daher so korrekt wie es sonst der ScorPal ermöglicht. Ich bin ja richtig froh, dass ich nicht über die ganze Karte fuhr als es mich gerissen hatte.

Nachher pumperte richtig mein Herz und ich musste über mich selbst lächeln. Aber so ist das, wenn man sich den Zentangeln widmet und so vor sich hin „doodelt“ ;-)

Zu den Fotos:
die Linien auf der Karte sind nicht so hell wie auf den Fotos, das liegt ziemlich sicher am Blitz und an der doch sehr eigenwilligen Widergabe der Kartenfarbe :( .

The card, the pencil, the pattern, silence and I was lost in space. I love this silence, no music – only I and my thoughts.

After a while my mobile phone rangs and I get frightened => so I’m happy that I have only two or three mistakes by the scorlines and not a big scorline threw the card :-) .

Scorlines,the color of the cardstock and flash:
The scorlines are not so bright as on the photos, because the color of the cardstock is more dark grey with a touch of blue.

Hier Details von der Karte

Credits und Danke an

A => JJ LaBarbera für ihr Allium Pattern.
N=> Suzanne McNeill für ihr Nippa Pattern.
D=> Donna Hornsby für ihr DL Sunray Pattern.
R=> Linda Farmer für ihr Rose Pattern.
S=>Jan für ihr Sundoo Pattern, auch wenn ich die Tentakel weggelassen habe.

Materialien für diese Karte waren:

  • Lineal/Drawer für die Kreise /circles.
  • Radierstift /Eraserpencil => für die Schatten /for shadows.
  • Copic Fine Liner black .3mm. => für die Schatten /for shadows.
  • Farbstift /coloured pencil: CretaColor Karmina /permanent white.
  • Spitzer /Sharpener :-)
  • Organza für die Masche/organza for the bow
  • dunklegraublauer Cardstock//dark grey-blue cardstock
    => auch wenns hier auf dem Bild nicht so aussieht, aber mit Blitz ist die Farbe dieses Papiers irr schwer einzufangen, entweder wird der Blauton zuviel oder es wird Braun :(.

Challenge

Beitrag der Zweite :-) LIM 63 doodling.

Meine erste Karte für diese Challenge ist => Doodle Karte.

und diesmal mache ich auch bei Make it Monday 85 anything goes mit.

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

9Gedanken zu “LIM63- Namen doodle

  1. Hi Monika
    Wow, die Karte ist ja der Oberhammer. Einfach cool das Teil und was für eine Arbeit.

    Vielen herzlichen Dank noch für Deine Hilfe bei meiner Unkenntnis bezüglich „Doodling“ und Deinen super lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Einen schönen Abend noch.

    LG Claudia

  2. This is simply wonderful… the negative effect is wonderful!
    Simply superb!
    Thank you!
    Chrissie
    „Less is More“

  3. This is so beautiful….love the softness of the white. Have you drawn this yourself?

  4. Oh wow, your details are stunning! Love the scoring in addition to your circles! Nice card.

  5. @merry yes I have drawn this by myself
    and @all thanks a lot :-) I’m so happy about your feedback

    I have to go to train => a bad day today, I have to say good by to my aunt,
    see you tomorrow

  6. Very clever design Love the embossed lines .Thanks for sharing on Make it Monday .

  7. Fabulous doodling!! You’ve made a brilliant card :)

  8. Oh my goodness, this is a fantastic pattern. I love the complex simplicity of your card. ;)

    Thank you so much for linking up your talent and creative ideas with us at Make It Monday!
    Lisa xx

  9. This is so unique and totally gorgeous art.

    I saw your link on MIM, I’m number 162 this week.

    Cheers,
    Kasey ~ in Oz

Kommentare sind hier geschlossen.