LIM 64 how charming oder Gratulation

Eine kleine kluge Eule gratuliert zur bestandenen Prüfung. Eine weiße Karte mit Hintergrund Embossing und einer kleinen Eule als charm.

meine kluge Eule - my wise owl
meine kluge Eule - my wise owl

„How charming“ Klingt ganz einfach, nutze oder mache ein kleines Anhängsel für deine Karte. Aber ich habe sowas nicht! Daher dacht ich gestern – gut diesmal kannst du bei LIM nicht mitmachen. Bis mir heute Morgen einfiel, dass ich in meinen urururalten Sachen doch noch wo eine Eule haben müßte.

Ich suchte und fand sie – versteckt in einem sehr kleinen Schächtelchen. Polierte sie wieder auf, griff zu meinem feinen AcrylPapier und im nu war sie dann fertig meine „Gratulations Karte“ :-)

„how charming“ => this is simple and easy – but I have no charm!
So I thought I can’t play with you this week.
This morning I remember that there must be a wise owl in my very old stuff.
Here he is :-), he must be 15 or 20 years old.
Translation for you: „Gratulation = Congratulation“

Hier die Karte in Vollbild Größe

die kluge Eule gratuliert -Karte zur bestandenen Prüfung
die kluge Eule gratuliert -Karte zur bestandenen Prüfung

Materialien für diese Karte

  • white Acryl Paper = >Cardstock
  • Embossind Folder SIZZIX,
  • grüne Stempelfarbe gewischt//green color
  • meine kluge Eule // my wise owl ;)
  • Schrift/Font:Black Chancery

Challenge LIM 64

How Charming bei Less is More.

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

in

5Gedanken zu “LIM 64 how charming oder Gratulation

  1. What a perfect CAS card. I love the charm.

  2. This is a superb card Monica… I’m so glad you found your little owl… he looks terrific!
    Thanks so much
    Chrissie
    „Less is More“

  3. Sieht Klasse aus
    Gefällt mir sehr gut!
    L.G.

  4. jennis jems

    Wow love that embossing folder ! and your owl is perfect – beautiful card x

  5. A super CAS card Monika! I bet you’re glad you kept the owl ~ he’s lovely :) Sarah x

Kommentare sind hier geschlossen.