LIM 63 – Doodle

Zentangle oder Doodles ist diesmal das Thema bei LIM. Ich machte absolut frei Hand eine „für dich“ Karte in dieser Technik.

For You Doodle
For You Doodle

Für Dich, habe ich gedoodelt – könnt ich heut auf diese Karte Innenseite schreiben. Alles auf dieser Karte ist Freihand gezeichnet, gekritzelt – also voller Doodle. :-)

Ich mache das gerne, es entspannt und beruhigt und gibt viel Freiheit. Aber ich bin mir sehr sicher, dass „Doodle“ und Whitespace schlichtweg ein Paradoxon ist – und ich hoff, dass meine Karte genug Whitespace für eine LIM Karte hat.

All of this card is hand drawn. I have a lot of fun to doodle. :-)

Doodle and whitespace is a paradox (!). And I hope my card has enough whitespace.

Credits

Creta Colors Oil Pastels, Black Fine Line 0.3 (Copic) and acrylic paper (cardstock), and me and myself ;-)

Challenge LIM 63

Doodle

und ich musste wieder doodeln => hier ist meine zweite Karte => Namen zentangel. :-)

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

10Gedanken zu “LIM 63 – Doodle

  1. Hallo Monika, jaaaa Zentangle oder Doodeling macht echt Spaß und es entspannt so herrlich. Deine Karte ist sehr schön geworden. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

  2. Great card. You have done a such a good job with your hand drawing

  3. Diane

    Wonderful design, lovely card.
    Diane

  4. This is terrific Monika!
    Great doodling!
    Thanks so much
    Chrissie
    „Less is More“

  5. Simply super doodles, you have a very steady hand too!

    Kathyk

  6. mandi

    This looks just superb
    Good to see you
    Thank you very much
    mandi
    „Less is More“

  7. Fabulous doodling! xx

  8. Hallo Monika,
    na, wie ich sehe, hast du auch wunderschön „gedoodled“ *LoL*

    Ich Danke dir recht herzlich für deinen lieben Kommentar bei mir.

    Daen’Ys ♥

Kommentare sind hier geschlossen.