LIM 62 three shadows of green – der Frühling zeigts

Eine Karte für einfach mal so – gern verschenke ich auch Karten ohne besonderen Anlass.

LIM Week 62 Farb Challenge
LIM Week 62 Farb Challenge

Update am 20.April 2012

Diese Karte wurde von Chrissie & Mandi im Showcase der Woche geehrt.

Ich gratuliere allen anderen sehr herzlich. Congrats to all of you!

Für mich ist dies eine Riesenfreude gemeinsam mit all den anderen hervorragenden Karten-Designerin ausgesucht worden zu sein. :-)

Wenn ich derzeit aus meinem Fenster sehe, dann sehe ich sicher mehr als drei verschiedene Grüns. Die Sonne spielt mit den Farben der frischen Blättern und die Sträucher strengen sich an bei diesem Spiel mitzumischen.

Ich hatte von diesmal sehr lange Besuch und bin nun wieder alleine und so fand ich erst jetzt Zeit für Challenges.

Eine sehr, sehr einfache Karte habe ich gemacht: „einfach mal so“ oder „just because“.

Credits

  • Papier/Paper: three green Cardstock, Daler Rowney „Acrylic Paper“
  • Schrift/Font:computer generated „Long Cool Woman“.
  • ScorPal for the lines

Challenge:LIM 62

Three Shadows Of Green.

Historie des Eintrags

Erstveröffentlichung am 12. April 2012 18:34.

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

in

7Gedanken zu “LIM 62 three shadows of green – der Frühling zeigts

  1. Jenni's Jems

    I think this is absolutely brilliant Love it so simple but oh so very effective! x

  2. so elegant! I love it!

  3. Wow, so fresh and very effective

    Margaret xx

  4. Oh I love this Monika! so simple but very effective :) Sarah x

  5. This card really caught my attention! It’s such a fantastic version of a CAS card! Love it!

  6. This is simply superb!
    What a fabulous CAS card.
    Thanks so much
    Chrissie
    „Less is More“

  7. Wonderful card. So clean and crisp. Love that font too! Congrats on your LIM shout out!

Kommentare sind hier geschlossen.