Kaffee – und der hat sich eine Artist Trading Card verdient

Ein ATC zum Thema Tasse oder Häferl. Bei mir eine Kaffeetasse, da fühl ich mich wie in einer anderen Welt. Und einen Teil meiner Schubladenbox zeig ich auch her.

ATC Thema Tasse Häferl
ATC Thema Tasse Häferl

Hach was gibt es schöneres als duftenden, starken, schwarzen Espresso am Morgen. Ich liebe Kaffee und er muss stark sein, doch darf dabei niemals bitter werden. Es muss ein cremiges Erlebnis im Mund sein.

Jedweder Zusatz im Kaffee schmeckt „eigenartig“ für mich ;).

mein ATC in Vollansicht

ATC Thema Tasse Häferl
ATC Thema Tasse Häferl

einfach so meine Schubladen Schachtel

Und neben meinem ATC zum Thema, mag ich euch auch noch mein Jahrhundert Projekt zeigen. Ein Schubladenelement -alt, älter am ältesten und weil daran mal was schief ging- was sicher niemand passiert – leg ich es immer wieder weg.

Irgendwann packt mich dann doch der Ehrgeiz und wieder wird ein Stück daran fertig. Diesmal die Blume ganz oben. ;)
Anklicken, dann wird das Bild größer.

Schubladen Box
Schubladen Box

Challenge TMTA

Tasse /Cup

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

in

3Gedanken zu “Kaffee – und der hat sich eine Artist Trading Card verdient

  1. Edna

    I love the soft colours of your ATC and I think the cameo sets it off beautifully.

  2. Dein ATC erinnert mich an Wiener Kaffehäuser und ihren alten Flair -sehr schön und ich hoffe meine Cupcakes haben Dir geschmeckt ;-) .

  3. toll ..das ist genial gewerkelt!

Kommentare sind hier geschlossen.