inspirierende Bastel – Karten Blogs

Basteln ist international. Hier Surftipps für Bastler und Karten Freunde

Bastel Inspirationen

Ich habe mir heute Surfen gegönnt. Las mal hier mal da und fand einiges an Blogs, die mich wirklich inspirierten oder einfach hervorhebenswertes haben.

Da wäre Susanne: SIe ist der Bastel Falter von Beckburgia ;-) und angetan hats mir ihre Katze mit dem Hut.

Kristine, die wunderbare Papiere aus ihrem Kopf hervorholt. Und diese Karte mit dem Sommerfeeling. Basteln ist international. Ich versteh Kristines Sprache nicht, aber ihre Werke sprechen für sich.

Ebenso geht es mir bei Pia, aber ihr Kinderwagen ist traumhaft – da verblasst der meine direkt.

Barbara inspirierte mich mit ihrer Gift-Pocket-Card. Eine Karte, in der man auch ein Minigeschenk unterbringt.

Ich wünsch allen viel Freud beim Besuchen der Künstlerinnen und Künstler – surf ich das nächste Mal stell ich wieder einige hier vor.

in