im Duett mit Eli

Ein Schaltuch aus der Vorlage von Eli Duett, Sue Berg. Einfach die verkürzten Reihen geändert und so wurde aus der Tuchvorlage ein Schal, den ich sehr gern trage.

Tuch Eli Duett von Sue Berg als Schal gstrickt
Tuch Eli Duett von Sue Berg, als Schal gestrickt

Ich mag es kuschelig um den Hals. So leistete ich mir Madeline Tosh Socks und strickte mir aus einer Tuchvorlage einen Schal. Dazu musste ich nur die verkürzten Reihen ändern und voila es wurde so schmal wie ich es wollte.

Vorlage ist von meiner Lieblingsdesignerin Sue Berg, Eli Duett. Kostenfreier Download auf Ravelry.

Detail vom Schaltuch Eli Duett
Detail vom Schaltuch Eli Duett
Tragefoto Selfie iPad
Tragefoto Selfie iPad

Gestrickt habe ich mit Nadeln Nr 5 und 3.5. Bedauerlicherweise ist das Wetter ständig so trüb, dass die Fotos nicht hervorragend wurden, doch ich hoffe, dass ihr dennoch das Design gut erkennen könnt.

Das Tragefoto ist eines meiner iPad Selbstportraits ;-)

in