I miss you

Stripes – Linien auf einer one layer Card war das Thema der Challenge bei Less is More diese Tage. I miss you nannte ich meine Karte.

one layer card with stripes- einfache Karte mit Streifen
one layered card with stripes- einfache Karte mit Streifen
„I miss you“ nannte ich meine Karte für die Challenge bei Less is more. Ich misse ihn nämlich wirklich derzeit… .

Ich stanzte zwei große Kreise aus und nahm das Negativ als Grundlage für die Stempeln. Danach erst wischte ich rundherum mit Distress Ink.

  • Stempel/Stamp: Hero Arts-„everyone can stamp“ (clearstamps) and „Heart Messages“
  • Papier/Paper: Leinenkarte / Cardpaper
  • Stempelfarbe/Ink: VersaColor-grape; Distress Ink- „peeled paint“,“fired brick“.

Challenge: Less is More – Stripes – one layer card

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

in

7Gedanken zu “I miss you

  1. This looks great Monika!
    Thanks so much for joining us.
    Chrissie
    „Less is More“

  2. das gefällt mir.. da ist eine ganze Menge Tiefgang mit den beiden Kreisen…. super!
    lg
    Susi

  3. Wonderbare Karte.

    Margreet

  4. mandi

    How effective you have made 2 circles
    Terrific card
    Thank you very much
    mandi
    „Less is More“

  5. Hallo Monika,
    Deine Umsetzung des Themas finde ich umwerfend klasse.
    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

  6. Rukhshana

    Great card!

  7. Your LIM card is fabulous

    Kathyk

Kommentare sind hier geschlossen.