Hasen und Eier und Mischtechniken

Drei ATC- zum Thema Hasen und Eier.

Detail zum ATC Hase und Ei
Detail zum ATC Hase und Ei

Weder Hasen noch Ei Stempel besitze ich, doch Frühlingsblümchen und Schnörkel jede Menge. So Griff ich zu meinen Taschentüchern und meinem Servietttenlack und gestaltete damit diese drei ATCs – sowohl Hase wie Ei ist darauf zu sehen und daher mache ich damit bei zwei Challenges mit;)

Credits

Schrift ist handgeschrieben, Stempel sind noname Stempel aus einem Clearstempelset des Kaufhauses „ums Eck“. Stempelfarben sind VersaColor in orange, brown, purple. Copics färbten die Blumen. Und die Taschentücher mit dem VintageHasenmuster habe ich seit „ewigst“.

Hasen und Eier – die ATC in Großansicht

dieser Hase scheint müde zu sein
dieser Hase scheint müde zu sein
Hase und Ei in OrangeBraun Tönen
Hase und Ei in OrangeBraun Tönen
Hase und Ei in grün
Hase und Ei in grün

Challenges

ThinkMondayThink-ATC – Eier und Fun with ATC – Hasen.

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

3Gedanken zu “Hasen und Eier und Mischtechniken

  1. ja man muss sich nur zu helfen wissen :-) Niedlich Deine ATCs.

  2. Na bitte – wer keine passenden Stempel hat braucht nur Ideen…

  3. klasse sind die alle drei!
    danke fürs Mitmachen!

Kommentare sind hier geschlossen.