Häkelblumen gepimpt

Blümchen gehäkelt und mit ein wenig Tüll und Brads verschönt.

Ich habe einige der Blümchen, die ich gehäkelt habe mit ein wenig Tüll und Brads für ihren Einsatz auf Karten gepimpt ;) Außerdem nutzte ich Haarspray, um sie damit in Form zu bringen und in Form zu halten.

Normalerweise bringt man Handarbeit mit Stärke in Form, doch erstens hatte ich keine Daheim und zweitens dauerte mir dies zu lange.

So sprühte ich die gehäkelten Blümchen mit Haarspray ein und brachte sie in die von mir gewünschte Form. Und mein Experiment gelang ;)

2Gedanken zu “Häkelblumen gepimpt

  1. sehr süß geworden. Häkeln will ich auch noch können :)

  2. […] Blume ist eine von meinen selbst gehäkelten Blümchen. Die Prägung machte mir mein Cuttlebug mit einem Prägefolder derselben […]

Kommentare sind hier geschlossen.