graues Mäuslein genießt

Diese Mini Staffelei habe ich gestempelt und dann ein wenig bemalt. Erholung vermittelt sie die kleine graue Maus, die beste Zugabe für ein Reisegeschenk.

Mini Staffelei bestempelt und bemalt
Mini Staffelei bestempelt und bemalt

Mini Staffeleien nutz ich gern als Ersatz für Karten. Dieses Mäuslein, dass sich da genüßlich in der Hängematte seinen Träumen hingibt ist von Tina Wencke und ich habe es mit Archival Tinte gestempelt.

Nachher mit PastellÖlkreiden bemalt und am Schluss mit einem weißen Gelstift manche Linie nachgezogen. Mit einem Haarspray erreichte ich das leicht verschwommene der Linien, das mir bei diesem Bild besser gefällt ;)

Da wünscht sich wer „Zubrot“ für eine Reise und diese MiniStaffelei wird dies transportieren ;) Und ich weiß, dass diese Person nicht die Chance hat hier zu lesen, daher kann ich dies bereits herzeigen bevor dieses lesende, GenussMäuslein auf die Reise geht.

Und hier noch ein Detailbild, das sehr schön zeigt wie das Leinen der Staffelei die Malerei beeinflusst. Einfach auf die Bilder klicken, dann werden sie größer.

die grobkörnige Bespannung  und der weiße Gelstift ist hier auch gut zu sehen
die grobkörnige Bespannung und der weiße Gelstift ist hier auch gut zu sehen

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

in