Geschenke Schachtel mit Karte

Graupappe Schachtel mit außergewöhnlichem Deckel und Boden. Papierblume und Schmuckband sind auch dabei.

Draufsicht auf die Schachtel mit Rose und Band Ein runder 70er wird gefeiert und die beste Freundin der Jubilarin bat mich eine Schachtel zu machen.

Die Schachtel soll auffallen und jede Menge an Schmuck haben – doch gleichzeitig sowenig *cute* niedlich sein, dass die Schenkende dies auch gern hergibt. Die Freundin mag alles was glitzert und bunt ist und niedlich und die Schenkende ist da genau das Gegenteil ;)

Als Geschenk landen da Gutscheine drin und ziemlich sicher kommen später Modeschmuckketten hinein.

Ich nahm unterschiedliche Farben desselben Papiers, dann Wellpappe in Gold für den Boden. Ich find mit Wellpappe kann man auch Schmuck leichter aus einer Schachtel holen.

Dann brauchte ich noch ein ein Schmuckband und jede Menge Zeit.

Von der Karte habe ich kein Foto gemacht -kam ich eben drauf, aber das macht nichts.

Sie wiederholt die Form der Schachtel und hat die Blume ein bisschen kleiner drauf.

Die Post hat die Schachtel auch heil an den Bestimmungsort geschickt und die Schenkende findet sie mal wunderbar und ich hoff der bald 70jhrigen gefällt sie auch.

in