Geburtstagskarte – für richtige Männer

Zwei Geburtstagskarten für Männer. Schnörkellos aber mit Pfiff.

Diese Geburtstagskarten gehen an zwei sehr liebe Männer. Ich schätze beide sehr. Clean and Simple bietet mir immer wieder gute Vorlagen, nach denen ich gern arbeite.


Bei der orangen Karte machte ich die Hintergründe selbst. Ich nutzte Background Stempeln von Inkadinkado. Versa Color in Orange und Türkis.

Dann waren mir Stanzformen von Cuttle Bug hilfreich und das Herz mit der Schrift ist von HeroArts. Ein kleiner Blümchenstanzer kam genauso zum Einsatz wie das absolut farblich passende Band. ;)

article in english

Background papers are by myself. Stamps from Inkadinkado and HeroArts. Punches from CuttleBug and an anonymous FlowerPunch.

Bei dieser Karte nahm ich Designpapier dessen Ursprung ich nicht kenne, weil ich es einmal gewonnen habe. Dann nutzte ich Eckenstanzer für den Tag und einen MossgummiStempel für das große „G“.

article in english

Last year I won this designpapers, so I don’t know the creator. The Tag is a CornerPunch and a foamrubber stamp for the big *G*.
„B“irthday=“G“eburtstag ;)

Challenge: Clean and Simple

in

2Gedanken zu “Geburtstagskarte – für richtige Männer

  1. Danke für deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meinem Blog. Beeindruckt hat mich dein LO von den Gärten aus Berlin. Die muss ich mir mal ansehen.
    LG aus D sendet Dir Heidrun

  2. servus Heidrun

    die haben die letzten Jahre neue Gärten gemacht, die ich auch noch nicht sah, und ich komm erst wieder Anfangs Juli nach Berlin . ..und vielleicht geht sich da ein Besuch aus;)

    freut mich, dass Du gestöbert hast :-)

Kommentare sind hier geschlossen.