Geburtstagskarte für einen Mann

Geburtstagskarte für einen Mann, absolut non-cute. Rechteckig und mit zarten Farben.

Bald haben wieder viele Männer in meinem Bekanntenkreis Geburtstag. Gerne schenke ich da Karten, doch liebliche Karten wären bei diesen Männern absolut fehl am Platz. ;-)

This is a birthday card for one of my boyfriends. Feel free to comment – to give me some feedback. :-)

Mich reizte die Challenge 24 mit einem Sketch und einem Rezept von Balisa Challenges und bei Cinspirations fand ich dann noch die passenden Farben dazu. Challenge 102 Colour Scheme.

Ich wählte hier die zarten Farben der Vorgabe.

Designpapiere sind von mir. Geschnitten, geklebt und gestempelt habe ich auch selbst. Die Blumen sind von meinen Stanzern. ;)

in

4Gedanken zu “Geburtstagskarte für einen Mann

  1. Sanny

    Danke für deine Teilnahme an der BaLiSa Challenge. Deine Karte sieht sehr edel aus und ist genau richtig für einen Mann.
    LG
    sanny

  2. Eine wunderschöne Karte..schlicht und edel…genau nach meinem Geschmack und für einen Mann genau richtig!!

    lg dir und danke dass du damit bei Ballisa mitmachst.
    Veronika

  3. Sanny und Veronika
    recht herzlichen Dank fürs Vorbeikommen und eure Rückmeldungen haben mich gfreut ;-)

  4. This is a very sweet card! Thanks for joining in with our Colour Scheme at Creative Inspirations Wednesday Challenge Blog! xxx

Kommentare sind hier geschlossen.