Geburtstagskarte für eine Zukunftsfrau

Eine Easel Card als Geburtstagskarte ist diesmal mein neues Werk.

den Stempel verwend ich sehr gerne
den Stempel verwend ich sehr gerne

Manchmal packt mich die Lust auf sehr verspielte Karten. Diesmal wurde es eine Geburtstagskarte für eine junge Frau.

Ich bin ja keine wirklich „cute“ Kartenmacherin. Keine Ahnung wieso lieblich und süß seh ich mir sehr gerne an und erfreue mich daran, doch setz ich mich selbst an den Tisch wird es nie „lieblich und süß“ und dies liegt nicht an den Stempeln, die habe ich sogar, doch ich greif dann doch wieder zu anderen.

Future Diva Easel Card
Future Diva Easel Card

Diesen Stempel „Future Diva“ mag ich sehr, hat mich damals sehr gefreut, dass ich ihn noch erwischte ;) Zufällig hatte ich vom letzten Fest noch so Papieruntersetzer daheim. Blumen mache ich sehr gern selbst, manchmal auch aus den Resten meiner Serviettentechnik Arbeiten.

Ich stempelte die Future Diva mit grün auf das WhiteWash Papier, dann rieß ich dessen Kanten, damit die andere Farbe sichtbar wurde. Mit schwarzem Papier unterlegte ich das ganze. Das Designpapier mit den Blumen ist nicht ganz so dunkel wie auf den Fotos, aber es hat diesen altmodischen Touch der für mich so gut zu dem Stempel passt, dann schmückte ich mit Blumen und den beiden gestempelten und ausgeschnittenen Vögeln.

Detail Ansichten der Easel Card

ich mag den sanften Look and Feel von Papiertaschentuch Blumen
ich mag den sanften Look and Feel von Papiertaschentuch Blumen
dieser Vogel hats mir momentan angetan
dieser Vogel hats mir momentan angetan


Basteln, werken konnte ich diese Karte mit folgenden Materialien

  • Stempel/Stamp:INkadinkado Future Diva und der Vogel, INQUE,Boho Frames und Memoirs
  • Papier/Paper:Stella Rose und White Wash Cardstock
  • Stempelfarbe/Ink:Versa Color grün und schwarz
  • Farben /Colours:GlitterGelStift
  • Blumen/Flowers: by myself aus Taschentüchern //Paper Tissue

Challenges

Es ist so selten, dass ich mal bei mehreren Challenges mitmachen kann, dass ich mich richtig darüber freu!

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

in

2Gedanken zu “Geburtstagskarte für eine Zukunftsfrau

  1. tolle karte !! es muss ja nicht niedlich sein ;o)) danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

  2. Such a gorgeous card. Love the layers and flowers you created on the card. Thank you so much for sharing at My time to craft.

Kommentare sind hier geschlossen.