Geburtstagskarte für eine zarte Persönlichkeit

Eine Geburtstagskarte mit großer gestanzter Blume und gestanztem Rahmen.

Geburtstagskarte in einer Farbe geprägt, gestanzt und gestempelt
Geburtstagskarte in einer Farbe geprägt, gestanzt und gestempelt

Diese Geburtstagskarte ist bereits bei ihrer Empfängerin, daher kann ich sie herzeigen und ich nehme dazu die Less is More Challenge „Punches or Die Cuts“ zum Anlass.

Über den Cardstock zog ich ein Papier, das sich angreift wie weiche zarte Taschentücher ;) Aus diesem Papier stanzte ich auch den Rahmen und die Blumenteile. Der Schmetterling ist gestempelt. Der mittlere Teil der Karte ist geprägt und mit silbriger Stempelfarbe gewischt.

Geburtstagskarte mit Schmetterling und großer Blume
Geburtstagskarte mit Schmetterling und großer Blume
  • Stempel/Stamp: Basicgrey clear stamp
  • Papier/Paper:made by myself ;)
  • Stempelfarbe/Ink:Distress Ink „fired brick“, Encore „ultimate metallic“
  • Nestabilities

Challenge: less is more punches or die cuts.

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

in

2Gedanken zu “Geburtstagskarte für eine zarte Persönlichkeit

  1. Very pretty Monika, love the flower!
    Thanks so much
    Chrissie
    „Less is More“

  2. Hola Monika, beautiful and sweet card, your flower is fantastic, well done.
    a hug from Palma de Mallorca

Kommentare sind hier geschlossen.