Geburtstagskarte – Easel Card

Easel Card – Diese Geburtstagskarte geht an eine junge Frau. So trau ich mich eine Karte zu versenden, die ein wenig niedlich ist….

Geburtstagskarte Easel Card

Diese Geburtstagskarte geht an eine junge Frau. So trau ich mich eine Karte zu versenden, die ein wenig niedlich ist. Dies ist ja außergewöhnlich für mich, weil ich meist Karten an Männer versende.

Die Kartenform ist eine sogenannte Easel Card. Sie ist rund in den Farben rosa – flieder – senfgrün – weiß.

  • Stempelmotiv: Bild Malarna, Mimosa Cafe
  • Hintergrundpapiere: von mir
  • Gestanztes:
    1. die Blumen – Blumenstanzer von Knorr Prandell in 3 Größen
    2. Blätter: Cuttle Bug
    3. die Form der Karte Spellbinders Nestabilities (TM)

Die Stempelträume möchten in der 4. Challenge eine besondere Kartenform sehen.

Paperminutes mag diesmal 4 ganz besondere Farben bei der 143zigsten Challenge. Nämlich: rosa – flieder – senfgrün – weiß. Ich hoffe meine Kamera hat das Senfgrün gut im Griff, denn es ist eines ;)

Die kreativen Stempelfreunde haben in der 4ten Challenge ein Rezept vorgegeben: Rund- 2 Blumen -1 Band.

Ich freu mich über Kommentare und Rückmeldung sehr :-)

in

6Gedanken zu “Geburtstagskarte – Easel Card

  1. Die Karte schaut super aus, wirklich originell!

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. super Karte. Sehr raffiniert.

    LG, Heike

  3. Eine tolle Karte. Ich liebe Easel-Karten.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

  4. Eine super schöne Karte ist das geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreuden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    http://www.Baffies-Kreativladen.com

  5. Oh, wie knuffig! Total süß geworden Deine Karte! Vor allem das runde gefällt mir super gut!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    LG
    Vroni

  6. […] dieser Geburtstagskarte “Easel Card” beteiligte ich mich bei der Challenge 4 der kreativen […]

Kommentare sind hier geschlossen.