Geburtstagskarte

Geburtstagskarte mit einer Blume, die ich selbst gehäkelt habe.

Große Augen. Heut ist ja bereits der 1. April und Dienstags hat wer wichtiger für mich Geburtstag. Da kam die Challenge von Less is More für mich grade recht.

Der Sketch ist wunderbar. Die Karte muss halb so breit wie hoch sein, dann wirkts am besten. Also ein Quadrat ausschneiden und falten.

Die Blume ist eine von meinen selbst gehäkelten Blümchen. Die Prägung machte mir mein Cuttlebug mit einem Prägefolder derselben Firma.

Challenge

Less is More

in

3Gedanken zu “Geburtstagskarte

  1. This is lovely, I’m so glad you decided to join us!
    I love your crochet flower!
    Chrissie
    „Less is More“

  2. mandi

    Super card, very delicate
    Thanks for entering
    Great to see you
    mandi
    „Less is More“

  3. Hi Chrissie and Mandi
    thanks for stoping by and your feedback

Kommentare sind hier geschlossen.