Geburtagskarte – verträumt

Die Person, die diese Karte erhalten hat ist verträumt. Gleichzeitig sehr mathematisch und logisch angehaucht. Also nichts mit Rüschen und Blümchen – so fiel mir diese Geburtstagskarte zu ihr ein. Designpapiere sind von mir, die Idee auch, den Stempelabdruck bekam ich bei einem Einkauf als Geschenk mit dazu. Hier noch ein Detail der Karte: Danke […]

Geburtagskarte Tilda schreibt Die Person, die diese Karte erhalten hat ist verträumt. Gleichzeitig sehr mathematisch und logisch angehaucht.

Also nichts mit Rüschen und Blümchen – so fiel mir diese Geburtstagskarte zu ihr ein.

Designpapiere sind von mir, die Idee auch, den Stempelabdruck bekam ich bei einem Einkauf als Geschenk mit dazu.

Hier noch ein Detail der Karte:

Detailansicht der Malerei bei Tilda


Danke fürs Anschauen und Kommentare freuen mich auch sehr…

in