Freude und Leid

Eine Beileidskarte für einen Bekannten und zwei Geschenksanhänger für eine Hochzeit. Manchmal trifft sich Freud und Leid an einem Tag.

Blume aus Tuschepapier weiß
Blume aus Tuschepapier weiß

Hochzeit wird es geben und ich machte dafür zwei Geschenksanhänger die schlicht sein sollten und eindeutig erkennbar einen für sie und einen für ihn.

Kaum waren diese fertig erfuhr ich, dass von einem sehr netten Bekannten der Vater gestorben ist. Es war ein sehr, sehr alter Herr, aber Vater bleibt Vater egal wie alt.

Außerdem weiß ich, dass mein Bekannter ja nicht einfach trauern darf, sein Vater war ein weltberühmter Sänger. Da darf man dann nicht alleine trauern, da muss man dennoch „öffentlich“ sein. Das ist manchmal so grausam, weil doch die „Fans“ ein Recht auf INFO haben – (!!)

So zeige ich alle drei Werke her, weil sie auch so entstanden sind. Alle drei entsprechen außerdem der Vorgabe einer Challenge, wenn ich das auch beim Erstellen noch gar nicht wusste.

Bei Casual Friday heißt es diesmal: „Clean And Simple projects using punches, or dies.“

Happiness and Sorrow

A few days ago a friend ask me to create two wedding gift tags- simply and one for him and one for her. I finished this project this afternoon and at the same moment I’ve heard that a good friend of mine has lost his father. His father was a very, very old man – still … .

His father was a very well known singer, so he must shut down emotionally and act like a public man.
We all love „our stars“ and would like to know if he is happy or sad and something else, but sometimes this is simply terrible.

Meine Beileidskarte

Beileidskarte
Beileidskarte

meine beiden Geschenksanhänger für die Hochzeit

Geschenksanhänger für sie
Geschenksanhänger für sie
Geschenksanhänger für ihn
Geschenksanhänger für ihn

Materialien waren:

Stanzen /Punches
Stanzen /Punches

Die am Bild zu sehenden Stanzer /Punches, weiters drei Sizzix Stanzen und der Stempel: Water Lilies on Pond von Vienna Impressions,außerdem grüne und gelbe Stempel und ein Acrylsteinchen. Das Designpapier habe ich einmal gewonnen und daher weiß ich nicht woher, weil nichts dabeistand.

Weiters ein Prägefolder von Cuttlebug,Tuschepapier, graublauer Cardstock und weißes AcrylPapier. Klares Embossingpulver, meine HeatGun und zwei Bänder.

Challenge Casual Friday

Clean And Simple projects using punches, or dies.

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

in

2Gedanken zu “Freude und Leid

  1. These are lovely. Those tags are great and the card is very sweet. Thanks for playing with CAS-ual Friday’s this week:)

  2. Heidrun

    Du hast wieder ganz tolle Karten und anderes gestaltet – ganz toll und
    liebe Grüße
    Heidrun

Kommentare sind hier geschlossen.