Fenster, die keine Fenster sind oder Faux Windows

Art Karten Techniken kann man und sollte man üben,diesmal die Faux Windows Technik.

Faux Windows
Faux Windows

Fenster, die verfolgen mich. Hafitante war vom Internet wegen eines Blitzschadens ausgeschlossen und ich sitz bei geschlossenen Fenstern, weil im Haus wird eine Wohnung wegen eines Schadens repariert und es ist dermaßen laut zur Zeit, dass ich sonst nichts höre im Zimmer. Mein Schreibtisch prellt vom Presslufthammer und es ist akut schwierig eine ruhige Hand am Arbeitstisch zu haben.

Aber kommt Zeit kommt wieder Ruhe, da bin ich mir sicher.

Nun hier meine Karte in der Faux Windows Technik in groß

Faux Windows
Faux Windows

Stempel ist neu von Vienna Impressions geholt und er heißt einfach: Nußbäume. Das Designpapier weiß ich nicht mehr woher das kam und der kleine Blumenstock ist ein noname Clearstamp.

Challenge bei Arte Karten

Faux Windows

Danke an Mondfloh für die Erinnerung an diese nette Technik.

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

in

2Gedanken zu “Fenster, die keine Fenster sind oder Faux Windows

  1. toll ist die Karte Monika!

  2. Wie schön! Danke dass Du bei ACC mitgemacht hast! Und ja, seit letztem Wochenende habe ich wieder Internet und seit heute geht auch das Telefon wieder :D
    LG,
    Petra

Kommentare sind hier geschlossen.