Farbe ins Novembergrau

Holzkommode mit Acrylfarben bemalt und lackiert. Altered Art für Daheim.

Farbe ins Zimmer mit bunter Kommode
Kommode mit neuem Anstrich

Seit „ewig“ habe ich eine Kommode von einem bekannten schwedischen Möbelhaus.

Ich mag sie sehr gern. Tiefe Laden und unverwüstlich ist das Teil. Sie beherbergt meine Kerzen, Weihnachtsschmuck und andere jahreszeitlich wichtigen Dinge. Meine Tischdecken und Deckchen und ganz unten einiges von dem man „Vorrat“ braucht – Glühbirnen, Sprays etc.

Ganz dunkel war das Holz bereits und es gefiel mir so nicht mehr. In einem abendlichen Anfall von Kreativität, holte ich die Farben hervor. Räumte die Kommode einfach im Zimmer aus. Und begann sie anzumalen. Das Ergebnis gefällt mir und sie ist nun ein richtig toller farbenfroher Blickfang in meinem Wohnzimmer.

Farben:Acrylfarben selbst gemischt und nachher lackiert.

Hier nochmal kurz das Original….

meine alte Holzkommode
meine alte Holzkommode
in

Ein Gedanke zu “Farbe ins Novembergrau

  1. […] Kommode wird von mir je nach Jahreszeit geschmückt. Ich sehe sie, wenn ich meine Wohnungstüre öffne und […]

Kommentare sind hier geschlossen.