einige ATC und ein großes Danke an Christine

Einige ATC drei zum Thema Schmetterlinge, eine Diva und ein dickes Danke für das ATC das mir Christine gesendet hat.

das Zentangel ATC von Christine
das Zentangel ATC von Christine

In diesem Kommentar gab ich Christine Rückmeldung, und weil mir das ATC zum Thema Zentangel so gut gefallen hat schrieb ich ihr einfach, dass ich es gern hätte.

Und ich bekam es :-) Ganz herzlichen Dank Christine für diese Riesenfreude, die Du mir damit gemacht hast.

Fun with ATC hat diesmal das Thema DIVA und hier ist meine Diva :-)

Fun with ATC Diva
Fun with ATC Diva

Diese Diva ist eine Taschentuch Diva :-) Sie ist in Serviettentechnik -gebügelt-auf das Papier gebracht.

Das Blümchen habe ich mal selbst gehäkelt und ein paar Acryl- Diamanten hat sie sich auch verdient.

Bei TMTA das Thema Schmetterlinge

TMT ATC freie Schmetterlinge
TMT ATC freie Schmetterlinge

Ein bisschen Gesso, ein kunterbunt gewischter Hintergrund, 4 Schmetterlinge, die farbenfroh frei dahinfliegen und ein wenig Doodelei, und alles mit einem weißem GElStift umrahmt.

Nachdem ich zwei Tage bei einer Messe im Leopoldmuseum /Wien Messequartier im 2.Stock unter der Erde verbracht habe, war mir das Thema „frei-sein“ einfach im Kopf … .

TMT ATC zwei Schmetterlinge
TMT ATC zwei Schmetterlinge

Die anderen beiden ATC zum Thema Schmetterlinge, sind gestempelt, die Stempelei zum Teil mit Serviettenlack geschützt und dann mit Stempelfarbe gewischt. Die Schmetterlinge sind aus Holz und die Blumen selbst gemacht.

Challenges:

Fun with ATC Nr 60-Diva
und
Think Monday -Think ATC hätte gern Schmetterlinge.

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

in

3Gedanken zu “einige ATC und ein großes Danke an Christine

  1. Mim

    What a lovely spot to visit you have here – Beautiful creations!!

  2. Your butterflies are lovely!

  3. himmlische Teile sind das alles Monika!
    Sei lieb gegrüßt!

    von Susi

Kommentare sind hier geschlossen.