eine Karte für den Einen …

Eine kleine Aufmerksamkeits Karte für den Einen, den besten aller Männer, sinnvoller weise für den eigenen ;) . Ein ATC für einen Mann.

das ATC mit der Schrift Glück

Selbst wenn man sich jeden Tag sieht kann es schön sein, wenn man mal was Schriftliches von dem geliebten Menschen bekommt. Ein winziges Kärtchen mal beim Frühstückstisch oder auf der Tuchent, oder … .

Dies sind kleine Gesten, die Alltag mal schnell vergessen lassen und so die Beziehung wieder Schwung und Energie bekommt. Ich vemut jedem Mann gefällt dies auf die ein oder andere Weise.

Bei CAS-ul-Friday ist diesmal das Thema: Karte für einen Mann oder Burschen oder Bub. Und so entschied ich mich eben für ein ATC für den Einen .. :-)

Inspiriert hat mich für diese Karte der heutige Weltmännertag und ein sehr altes Wiener Lied, das beschreibt, dass das Glück ein Vogerl ist.

This card was inspired by an old Viennese song and today is Men’s world day ;)

Good luck is a birdie,
so dear but so shy;
so hard to get hold of,
so easy to fly.

Your heart is the bird-cage,
so see that you care,
or you’ll find no peace and
no rest anywhere.

Materialien für dieses ATC

Cardstock:Ranger
Stanzer/ punch: EK
Washi Tap
Gelstift in Weiß /white pen
Stempel /stamp:Inkadinkado und Vienna Impressions
Color:Archival Ink black

Challenge CAS-ual Friday

CFC 77

und weil ich grad in ATC Laune war einfach so

Die nachfolgenden ATC sind einfach so, es machte mir Freud die neue 3D Stempelfarbe auszuprobieren. Bei dem ATC Rosen wirkt sie am Foto aufdringlicher als beim Original und beim ATC Thema Konferenz freut es mich, dass sie auch so zarte Linien wie bei dem VogelStempel hervorragend anzeigt.

ATC Rosen mit goldener 3DStempelfarbe
ATC Rosen mit goldener 3DStempelfarbe
selbst auf zarten Linien wirkt diese 3DStempelfarbe sehr gut
selbst auf zarten Linien wirkt diese 3DStempelfarbe sehr gut

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

in

Ein Gedanke zu “eine Karte für den Einen …

  1. Wonderful cards, Monika!! Your bird is beautiful and love it’s trailing flowers!! Thanks so much for joining us at CAS-ual Fridays this week and sharing your lovely creativity:)!!

Kommentare sind hier geschlossen.