die reisende Frau trifft auf eine Yakbeere

Zwei kleine halbrunde Tücher. Beide je aus einem Schöppel Zauberball. Travelling Woman und die Yakbeere.

Tuch Tavelling Woman aus einem Zauberball
Tuch Tavelling Woman aus einem Zauberball

Diesen Sommer nahm ich zwei Tücher zu einer lieben Frau und sie durfte sich eines aussuchen. Das Braun- Blaue ist aus einem Zaubernball nach dem Vorlage Tavelling Woman, die es auf Ravelry zu kaufen gibt.

Das zweite Tuch ist eine Yakbeere :-)


Tuch Yakbeere von Beerentöne
Tuch Yakbeere von Beerentöne

Ich mag diese Tuchform sehr gerne. Runde Tücher sind mir fast immer lieber als klassische Dreiecke. Die Vorlage zum Tuch Yakbeere ist kostenfrei zu haben.

Beide Tücher strickte ich je aus einem Zauberball. Und die Yakbeere blieb bei mir. Dies bedeutet ich muss mir sicher bald wieder eine reisende Frau stricken… is das peinlichst…..

in

2Gedanken zu “die reisende Frau trifft auf eine Yakbeere

  1. elke triplat

    Die tuecher sehen beide sehr gut aus, mein Favorit waere die Yakbeere :-) sehr schoenes tuch und die Farben auch so richtig nach meinem Geschmack :-)
    LG Elke!

  2. ja die Yakbeere strickte ich nun bereits zum 3ten Male. Sie blieb mir bis dato selten daheim :-). Ich mag diese Tuchform auch sehr.

Kommentare sind hier geschlossen.