die gelbe Karte für den Montag – LIM65

Eine gelbe Grußkarte , embossed mit einer gestanzten Blume in der Mitte und eine Geschichte wieso ich Montage nicht so wirklich mag.

gelbe Grusskarte für  LIM 65 Detailaufnahme
gelbe Grusskarte für LIM 65 Detailaufnahme

Heute war Montag, einfach Montag.

[this article in english]

Nachdem ich meine Karte fertig hatte, griff ich zu meinem Kaffeehäferl /Kaffeetasse und – da drin fanden sich die Papierschnipsel ;).

»»» Ich hatte diese anstatt in den kleinen Tischkübel/Tischeimer in das danebenstehende Kaffeehäferl getan.

Nun gut Montag, macht ja nichts.

Danach lud ich die Fotos in den PC, surfte zu jpegmini.com, weil die Fotos so toll verkleinern können und wartete und wartete auf die E-Mail, die mir sagt, dass meine Fotos kleiner geworden sind. Sie kommt nicht und kommt nicht.

»»» Ich hatte vergessen den Ordner einen Namen zu geben und dann funktioniert dieser Dienst nicht. Ich bin dort angemeldet ist nicht angemeldet kann man nur einzelne Fotos verkleinern lassen.

Nun gut Montag, macht ja nichts.

Weil ich noch ein wenig Zeit hatte guggte ich bei ThinkMondayThinkATC rein und las dort „Steampunk“ => ich gestehe ich hatte vorher noch nie etwas davon gehört.

Ich infomierte mich; versuchte ein ATC und kaum war es fertig:
»»» Machte es einen großen Patsch und mein neuer Kaffee gab dem ATC eine neue Farbe.

Nun gut Montag,macht ja nichts…. !


It is monday,…

I finished my card and as I would like to take a nip of coffee:
»»» I have to realize that there are die cuts in the coffee… .

This doesn’t matter, it is monday.. .

I’m using jpegmini.com to shrink my photos. I have there an account and so I can create album. But I have to title them…
I wait for the email with the zip file. I’m waiting and waiting and waiting…

»»» After a while I realize I have forgotten to title my album …

This doesn’t matter, it is monday.. .

Oh it is monday – Think Monday Think ATC – the new challenge has the topic „Steampunk“ – I’ve never heard about this, but I read here and there and saw many pictures at google.

My ATC is ready for take off! :-)

»»» It does a splish and a splash and my new coffee colours the ATC … !

It is monday, monday is only one day of a week – nothing more – nothing more ..and it doesn’t matter!

die gelbe Karte für den Montag LIM65
die gelbe Karte für den Montag LIM65

Die verschiedenen Embossingfolder für die Karte und die Blume sind von Sizzix, die Stanzer sind von meinem bevorzugten Bastelladen und rote Bastelfolie war ebenfalls im Einsatz. Schrift ist meine Handschrift.

Challenge

LIM 65 Sketch

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

in

6Gedanken zu “die gelbe Karte für den Montag – LIM65

  1. Oh you made me laugh so much ……. can I use that excuse every day of the week??? lol. Love the card.

  2. @Karen B ;) feel free to do it => there is no copyright

  3. This is simply great
    Thanks so much
    Chrissie
    „Less is More“

  4. diese Karte ist auch ein richtiger Augenschmaus Monika!
    Ich freu mich immer her zu kommen!

    Hoffe Du werkelst auch für den Mai wieder eine Art Journal Seite…für sie Art Journal Journey
    ich freu mich schon !

    sei lieb gegrüßt von Susi

  5. oh ja ich habe es vor, vorher habe ich einen Fachartikel für ein PrintJournal auf der TodoListe :-) dann kann ich mich frei meinen ArtJournal widmen :-)

  6. Carole

    Monika your card is so bright and sunny, love it!

Kommentare sind hier geschlossen.