das letzte Stückchen Papier – Pink

Eine weiße Karte – embossed mit PolkaDots und verziert mit Stanzteilen, davon eines in Pink. Mein letztes Stückchen Papier in Pink, ich mag die Farbe nicht.

ein Hauch von Pink auf dieser Grußkarte
ein Hauch von Pink auf dieser Grußkarte. Embossed mit PolkaDots und mit Stanzteilen verziert.

Als ich heute morgen las, dass bei Less Is More „Pink“ das Challenge Thema ist begann Stress ;) Ich mag diese Farbe nicht wirklich, daher habe ich weder Stempelfarbe noch Papier in Pink. In meiner Restekiste fand ich dann noch ein winziges Stückchen Papier in Pink und außerdem glitzert es.

So entstand diese Karte mit einem Hauch von Pink ;) Und seltamerweise gefällt mir dann wieder das Pink.



I hate pink. So I have no paper in this color. Nothing! No color to stamp something in pink. I found the last tiny pinkpaper in my leftover box.
Next two weeks I can’t play with you because Lisboa is waiting for me ;);)

Materialien für diese Grußkarte//Credits

Stanzer/punch: EK Eckenstanzer, Cornerpunch
Papier//paper:AcrylicPaper, my last leftover pink paper ;)
Embossing folder von Sizzix Polka Dots
Schrift// Sentiment: am PC entstanden //computer generated

Challenge Less Is More

Farbe Pink.

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

in

3Gedanken zu “das letzte Stückchen Papier – Pink

  1. Your touch of pink is perfect!
    Thanks so much
    Chrissie
    „Less is More“

  2. Scrapmate

    Such a perfect CAS card.

  3. GinaA

    That is the perfect touch of pink.

Kommentare sind hier geschlossen.