das Kind in uns -LIM99

Egal wer Du bist, lebe das Kind in dir und das Leben wird um vieles leichter. Eine Karte zum Thema.

goldene Weihnachskarte mit kleinem Bären
feiern edel und friedlich und nie auf das Kind in uns vergessen

Die letzte Challenge auf Less Is More hat das Thema „Drinks“. Mir fielen dabei nicht nur rauschende Feste, sondern auch das Kind in uns ein.

Egal wer du auch bist, ob Du der Präsident von Amerika, von Österreich, reich oder arm, jung oder alt bist: vergiss nie auf das Kind in dir, lass es leben, damit auch Dein Leben leicht und freundlich verspielt wird.


Dies Karte ist auf goldenem Carstock mit Archival Tinte gestempelt. Der Stempel ist von Indadinkado. Nachher farblos embossed, damit die Farbe auch hält. Der Embossing Folder ist von Sizzix. Der kleine Weihnachts Teddybär ist aus Holz. Die goldroten Schnüre sind aufgenäht.

Es ist extrem trübe Draussen und damit man das glitzern der Karte sieht, habe ich den Blitz nur auf die Karte gerichtet. Daher ist der Hintergrund dunkel. Doch andere Möglichkeiten habe ich aktuell nicht.

==>little teddy bear,stamp from Inkadinkado, golden carstock, archival ink, embossing power, embossing folder from Sizzix and a needle. ;) Challenge: Drinks.

Happy Christmas and a prosperous and healthy New Year

With this card I would like to say: „If you are the president of Amerika or Austria. If you are old or young, if you are rich or poor: there is a child in all of us. Don’t forget it.“

Danke fürs Anschauen! Thanks for stopping by! Monika

in

Ein Gedanke zu “das Kind in uns -LIM99

  1. I love this image Monika!
    Thanks so much
    Happy New Year!
    Chrissie
    „Less is More“

Kommentare sind hier geschlossen.