bleib gesund, werde klug … Geburtstagskarte

Geburtstagskarte für einen Mann nach einer Vorlage/Sketch , gstempelt und mit Eule und Blume geschmückt.

Diese Geburtstagskarte entstand nach einem Sketch von Moja Monday. Ich hatte zuerst die Blume aus gelben Pralinen Kapseln gemacht. Mir gefällt wie frisch sie aussieht.

Dann fiel mein Auge beim Surfen auf den Sketch von Mojo und ich hatte sofort meine Eule im Kopf, die ich schon lange bei mir liegen habe. Das orange Seidenpapier ist gestempelt, ebenso das braune Transparentpapier und beide habe ich dann embosst.

Nun fehlte noch der Hintergrund, den wollte ich unbedingt in Nachtblau. Ich habe -weißnichtwieviele-blaue Cardstocks daheim, aber keinen nachtblauen. Also stöberte ich in meiner Filzsammlung und wurde fündig.

Ein Glittergelstift in Orange kam auch noch zum Einsatz.

verwendet habe ich /Recipe for this card

Blume/flower. gelbe Pralinen Kapseln /yellow cup cakes
Papiere: Seidenpapier/Transparentpapier//spezial tissue paper and transparent paper + Cardstock
Stempel/Stamps: Hero Art /Clings and Texture Gallery Stampabilities

Glittergel, Heat Gun, felt for the background

Challenge

Sketch von Mojo

in

Ein Gedanke zu “bleib gesund, werde klug … Geburtstagskarte

  1. Such a fun card! Love that beautiful yellow flower. Thanks for playing Mojo Monday!

Kommentare sind hier geschlossen.